Ach komm. Irgendwo muss doch auch bei einem Fan die Grenze. CDPR sind sicherlich nicht die leidtragenden armen Schweinen, sondern ein weiterer korrupter Haufen.HellToKitty hat geschrieben: ↑18.12.2020 16:15Es ist doch egal, wie das Projekt vielleicht begonnen hat. Cyberpunk wurde x-mal umgekrempelt (ansonsten kann ich mir die eklatanten Mängel in KI und Physik nicht erklären). Mit dem Devkit der PS4 haben sie sich auf alle Fälle nicht sonderlich lange beschäftigt. In erster Linie beginnt so ein Projekt mit einem Stift und einem Blatt Papier. Dann haben wahrscheinlich einige der in meinen Augen sehr fähigen Designer den Investoren gezeigt, wie so ein Spiel aussehen KÖNNTE, die haben dann wiederum Dollarzeichen in den Augen bekommen und CDPR angewiesen auf genau dieser Optik die gigantischste Werbeaktion der Geschichte der Videospiele zu starten, was sich ja auch in den Rekordgewinnen ausgezahlt hat.Ghostwriter2o19 hat geschrieben: ↑18.12.2020 16:04 Entschuldigung.... aber das Projekt wurde begonnen da war von PS5 und SeriesX noch nichtmal die Rede!
Die leidtragenden sind jetzt die Fans und die armen Schweine bei CDPR die jetzt für ihre Crunch Time damit belohnt werden, das unmögliche schaffen zu sollen.
Die Entstehung von Cyberpunk hat nach Witcher 3 begonnen. Deswegen kannst du die Ausrede mit den Devkits der PS4 vergessen. Sie hatten also genug Erfahrung mit der PS4 und One.
Außerdem ist es auch egal was die Ursache ist. Wenn sie es nicht schaffen eine vernünftige PS4 / One Version auf die Beine zu stellen, dann sollen sie nichts versprechen was sie nicht halten können. Dann sollen auch nicht den Spieler belügen, indem man 2 Wochen vor Release die Last Gen als überraschend gut bezeichnet.