Nativ.IamYvo hat geschrieben: ↑15.07.2021 22:41Ist das nativ oder per Hex Editor?AdrianVeidt hat geschrieben: ↑15.07.2021 22:19Ja, ich muss auch sagen, das das Game vorher bei der vollen Auflösung selbst mit FAR Mod unspielbar war. Jetzt hab ich sogar noch Reserven.
NieR: Automata - Upgrade-Patch für die Steam-Version steht in den Startlöchern
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- AdrianVeidt
- Persönliche Nachricht:
Re: NieR: Automata - Upgrade-Patch für die Steam-Version steht in den Startlöchern
- CidVicious
- Persönliche Nachricht:
Re: NieR: Automata - Upgrade-Patch für die Steam-Version steht in den Startlöchern
Habt ihr wirklich toll gemacht, Square Enix. Über 50 Stunden lang keine Probleme mit dem Spiel gehabt, dank FAR mod. Und nun, dank dem neuen Patch:
Zuletzt geändert von CidVicious am 15.07.2021 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Farmod nicht kompatibel mit dem neusten Patch?CidVicious hat geschrieben: ↑15.07.2021 23:47 Habt ihr wirklich toll gemacht, Square Enix. Über 50 Stunden lang keine Probleme mit dem Spiel gehabt, dank FAR mod. Und nun, dank dem neuen Patch:
- CidVicious
- Persönliche Nachricht:
Die FAR mod habe ich entfernt.Flojoe hat geschrieben: ↑15.07.2021 23:50Farmod nicht kompatibel mit dem neusten Patch?CidVicious hat geschrieben: ↑15.07.2021 23:47 Habt ihr wirklich toll gemacht, Square Enix. Über 50 Stunden lang keine Probleme mit dem Spiel gehabt, dank FAR mod. Und nun, dank dem neuen Patch:
Ich werde das Spiel noch mal neu installieren, vielleicht bringt das ja etwas.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja das hab ich auch gemacht ich war mir nicht sicher ob ich die mod restlos gelöscht hab.CidVicious hat geschrieben: ↑16.07.2021 00:01Die FAR mod habe ich entfernt.Flojoe hat geschrieben: ↑15.07.2021 23:50Farmod nicht kompatibel mit dem neusten Patch?CidVicious hat geschrieben: ↑15.07.2021 23:47 Habt ihr wirklich toll gemacht, Square Enix. Über 50 Stunden lang keine Probleme mit dem Spiel gehabt, dank FAR mod. Und nun, dank dem neuen Patch:
Ich werde das Spiel noch mal neu installieren, vielleicht bringt das ja etwas.
Habe es heute mal installiert. Mein PC Ausflug damals mit Nier Automata war alles andere als schön. Immer wieder mit starken nachlade? Ruckler zu kämpfen gehabt und die FPS haben auch zu wünschen übrig gelassen trotz Mod.
Heute 4 Stunden am Stück gespielt und endlich kann ich das Spiel genießen. Keine Ruckler, fast durchgehend 60FPS bei 1440P und das Spiel sieht paar ecken besser aus.
Schade das der Patch so spät kommt aber...besser Spät als nie.
Ich glaube man kann jetzt sagen die PC Version von nier Automata ist die beste. Zumindest wüsste ich jetzt kein Grund warum man die Konsolen Version jetzt vorziehen sollte.
Heute 4 Stunden am Stück gespielt und endlich kann ich das Spiel genießen. Keine Ruckler, fast durchgehend 60FPS bei 1440P und das Spiel sieht paar ecken besser aus.
Schade das der Patch so spät kommt aber...besser Spät als nie.
Ich glaube man kann jetzt sagen die PC Version von nier Automata ist die beste. Zumindest wüsste ich jetzt kein Grund warum man die Konsolen Version jetzt vorziehen sollte.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Wobei One X Fassung auf Series X jetzt ja nicht viel schlechter ist. Läuft in 1920x2160p zwar mit etwas krummen Upscalingauflösung bei 60fps aber sind mehr Bildpunkte als 2560x1440p wenn man WQHD Monitor hat.
Klar, wer 3840x2160p fahren kann mit Bildschirm hat Vorteil der jetzt bei der "Detailfülle" vom Game aber keine Welten sind.
Besser als die "alten" Konsolen ist es jetzt allemal.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Jop kann man so stehen lassen
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)