Das sind ja hier im Grunde (leider sehr lange) Ladezeiten.Mister Blue hat geschrieben: ↑11.10.2021 08:39 Auf die andere Art und Weise, hat man dann Szenen aus den verschiedenen Transportsystemen, bei denen man sich vermutlich an die alten Spiele gehalten hat. Was dann wiederum sehr minimalistisch wirkt.
Mister Blue hat geschrieben:Aufgrund Unkenntnis, hatte ich zeitweise versucht zum Anfang der ersten Karte zurückzukehren, bei denen einem der Rückweg aber auf gleich mehrere Weisen versperrt bleibt.
Ich glaube, die Vergleiche mit Super Metroid waren auch etwas hoch gegriffen, was die Offenheit angeht oder die sequence breaks. Wobei .. wenn man bei Super die nicht-intendierten sequence breaks rausrechnet (early super missiles via mockball etc.), haben wir vll dort und hier ähnlich viele und Super Metroid versperrt einem auch ab und zu den Rückweg (nach Brinstar kommt man erst mit Wave Beam oder speedrun tricks zurück), Versteht mich nicht falsch, die ganzen Speedruns beweisen, dass es eine handvoll sequence breaks in Dread gibt, die von den Entwicklern vorgesehen gewesen sein müssen. Und wer weiß, was die Leute da in den nächsten Wochen, Monaten und Jahre noch so finden werden.
Nope, man sieht keine Namen im Spiel, und ich weiß bei manchen Bossen auch nicht, wo die Leute, die die HP der Gegner aus dem Spiel rausgeholt haben, die Namen herhaben. Wahrscheinlich wie eben die HP values aus den game files. Das Spiel ist ja schon auf dem PC in 4k spielbar, heißt die ganzen Hacker können leicht unter die Haube schauen (ERST DAS SPIEL KAUFEN, DANN EMULIEREN, FREUNDE!).Khorneblume hat geschrieben: ↑11.10.2021 08:11 Sieht man die Boss Namen überhaupt? Ich bin da zu viel auf die Bosse fokussiert, als das ich Zeit für sowas hätte.