Amazon Prime Gaming: Partnerschaft mit Electronic Arts sorgt für noch mehr Inhalte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Amazon Prime Gaming: Partnerschaft mit Electronic Arts sorgt für noch mehr Inhalte
Wie Amazon Prime Gaming meldet, hat man mit Electronic Arts eine Partnerschaft geschlossen, in deren Rahmen man den Abonnenten des Prime-Service noch mehr kostenlose Spiele sowie In-Game-Inhlate anbieten wird. Im November z.B. gibt es aus dem EA-Katalog die PC-Version von Dragon Age: Inquisition für Prime-Kunden gratis, im Dezember folgt Need for Speed: Hot Pursuit Remastered, ebenfalls für PC. We...
Hier geht es zur News Amazon Prime Gaming: Partnerschaft mit Electronic Arts sorgt für noch mehr Inhalte
Hier geht es zur News Amazon Prime Gaming: Partnerschaft mit Electronic Arts sorgt für noch mehr Inhalte
Re: Amazon Prime Gaming: Partnerschaft mit Electronic Arts sorgt für noch mehr Inhalte
auf das Need for Speed Remaster freue ich mich, das wird auf ewig ungespielt in meiner Bibliothek bleiben
Re: Amazon Prime Gaming: Partnerschaft mit Electronic Arts sorgt für noch mehr Inhalte
Ich werde es mal versuchen. die bisherigen Gratisspiele hatte ich entweder schon über PS Plus oder hatte kein Interesse dran. Aber den NfS Remaster werde ich zumindest mal testen.
bei meinen letzten kostenlosen Errungenschaften wie Jurassic Park, Control oder Rage belief sich meine Spielzeit immerhin auf knapp 10min
Kann Amazon ja nichts für, dass du/ihr die schon kennt/euch nicht reizenstr.scrm hat geschrieben: ↑05.11.2021 11:41bei meinen letzten kostenlosen Errungenschaften wie Jurassic Park, Control oder Rage belief sich meine Spielzeit immerhin auf knapp 10min
Ohne Gamepass hätte ich zumindest mich über Controll schon gefreut :O
ganz und gar nicht, bin eh immer Releasekäufer, mit sowas catched man mich ohnehin nichtFargard hat geschrieben: ↑05.11.2021 12:18Kann Amazon ja nichts für, dass du/ihr die schon kennt/euch nicht reizen
Ohne Gamepass hätte ich zumindest mich über Controll schon gefreut :O
maximal Spiele die ich als Disc Version auf Konsole habe, pack ich nochmal in meine PC Bibliothek
aber ich bin als jahrelanger Prime Nutzer auch erst kürzlich auf Prime Gaming gestoßen, hab ich immer überlesen hier
an sich eine feine Sache ohne Mehrkosten
Zuletzt geändert von str.scrm am 05.11.2021 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn man es mag, lohnt es sich auf alle Fälle.... Ist das beste Rennspiel seit langer Zeit
-
- Persönliche Nachricht:
Amazon und Electronic Arts, da kommt zusammen was zusammen gehört
Hab hier alles vollgekotzt jetzt gerade, so ne Sauerei
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Sacht mal….
Dieses Prime Gaming ist bei Amazon Prime drin oder?
Und diese Games bekommt man dann als Codes für die jeweiligen Stores oder?
Ich frag nur weil mein Vater und diverse Kumpels seit Jahren Prime Mitlglieder sind und ich mit Sicherheit weiß, dass keiner von denen das nutzt.
Ich frag nur weil mein Vater und diverse Kumpels seit Jahren Prime Mitlglieder sind und ich mit Sicherheit weiß, dass keiner von denen das nutzt.
Jop, das ist in Prime drin und du kriegst entweder Codes für Spiele, und ein par kannst AFAIK direkt runterladen.D_Sunshine hat geschrieben: ↑05.11.2021 17:01 Sacht mal….
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
NP. Ich nehm auch manchmal Spiel vom Account von meinem Vater mit, weils den nicht interessier^^D_Sunshine hat geschrieben: ↑05.11.2021 17:14Autsch Danke
Na dann werd ich demnächst mal wieder Schmarotzen gehen.
Zuletzt geändert von Temeter am 05.11.2021 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn man die Lootboxen dann in Zukunft kostenlos mit Amazon Prime bekommt ist doch alles in OrdnungAlex_Omega hat geschrieben: ↑05.11.2021 15:23 Amazon und Electronic Arts, da kommt zusammen was zusammen gehört
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Amazon schmeißt fähige Gamedevs raus und entwickelt so stark nach Schema F, dass noch kein Spiel von denen lange gespielt wird. New World wird auch nur gehypt, weil alle auf Twitch von Amazon gesponsert werden... Und sobald die Spiele nicht mehr rentabel sind, werden sie von sämtlichen Stores entfernt.
EA lotet die Grenzen der Monetarisierung stets neu aus und lässt dabei jegliche Scham oder ein Verantwortungsgefühl gegenüber Kindern und Glücksspielsüchtigen außen vor.
Da haben sich wirklich zwei gefunden, die zusammengehören. EA kann von Amazon lernen, dass man jährlich die FIFA-Server vom Vorjahr abschalten kann, und Amazon kann von EA lernen, wie man immer und überall Lootboxen mit psychologischen Spielchen einbaut...
EA lotet die Grenzen der Monetarisierung stets neu aus und lässt dabei jegliche Scham oder ein Verantwortungsgefühl gegenüber Kindern und Glücksspielsüchtigen außen vor.
Da haben sich wirklich zwei gefunden, die zusammengehören. EA kann von Amazon lernen, dass man jährlich die FIFA-Server vom Vorjahr abschalten kann, und Amazon kann von EA lernen, wie man immer und überall Lootboxen mit psychologischen Spielchen einbaut...