Amazon Prime Gaming: Partnerschaft mit Electronic Arts sorgt für noch mehr Inhalte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Amazon Prime Gaming: Partnerschaft mit Electronic Arts sorgt für noch mehr Inhalte

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Amazon Prime Gaming meldet, hat man mit Electronic Arts eine Partnerschaft geschlossen, in deren Rahmen man den Abonnenten des Prime-Service noch mehr kostenlose Spiele sowie In-Game-Inhlate anbieten wird. Im November z.B. gibt es aus dem EA-Katalog die PC-Version von Dragon Age: Inquisition für Prime-Kunden gratis, im Dezember folgt Need for Speed: Hot Pursuit Remastered, ebenfalls für PC. We...

Hier geht es zur News Amazon Prime Gaming: Partnerschaft mit Electronic Arts sorgt für noch mehr Inhalte
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon Prime Gaming: Partnerschaft mit Electronic Arts sorgt für noch mehr Inhalte

Beitrag von str.scrm »

auf das Need for Speed Remaster freue ich mich, das wird auf ewig ungespielt in meiner Bibliothek bleiben :Blauesauge:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
X5ander
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon Prime Gaming: Partnerschaft mit Electronic Arts sorgt für noch mehr Inhalte

Beitrag von X5ander »

str.scrm hat geschrieben: 05.11.2021 11:10 auf das Need for Speed Remaster freue ich mich, das wird auf ewig ungespielt in meiner Bibliothek bleiben :Blauesauge:
Ich werde es mal versuchen. ;-) die bisherigen Gratisspiele hatte ich entweder schon über PS Plus oder hatte kein Interesse dran. Aber den NfS Remaster werde ich zumindest mal testen.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

X5ander hat geschrieben: 05.11.2021 11:27
str.scrm hat geschrieben: 05.11.2021 11:10 auf das Need for Speed Remaster freue ich mich, das wird auf ewig ungespielt in meiner Bibliothek bleiben :Blauesauge:
Ich werde es mal versuchen. ;-) die bisherigen Gratisspiele hatte ich entweder schon über PS Plus oder hatte kein Interesse dran. Aber den NfS Remaster werde ich zumindest mal testen.
bei meinen letzten kostenlosen Errungenschaften wie Jurassic Park, Control oder Rage belief sich meine Spielzeit immerhin auf knapp 10min :Blauesauge:
Bild
Fargard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fargard »

str.scrm hat geschrieben: 05.11.2021 11:41
bei meinen letzten kostenlosen Errungenschaften wie Jurassic Park, Control oder Rage belief sich meine Spielzeit immerhin auf knapp 10min :Blauesauge:
Kann Amazon ja nichts für, dass du/ihr die schon kennt/euch nicht reizen :)

Ohne Gamepass hätte ich zumindest mich über Controll schon gefreut :O
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Fargard hat geschrieben: 05.11.2021 12:18
str.scrm hat geschrieben: 05.11.2021 11:41

Kann Amazon ja nichts für, dass du/ihr die schon kennt/euch nicht reizen :)

Ohne Gamepass hätte ich zumindest mich über Controll schon gefreut :O
ganz und gar nicht, bin eh immer Releasekäufer, mit sowas catched man mich ohnehin nicht :Blauesauge:
maximal Spiele die ich als Disc Version auf Konsole habe, pack ich nochmal in meine PC Bibliothek
aber ich bin als jahrelanger Prime Nutzer auch erst kürzlich auf Prime Gaming gestoßen, hab ich immer überlesen hier :oops:
an sich eine feine Sache ohne Mehrkosten
Zuletzt geändert von str.scrm am 05.11.2021 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Scorcher
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher »

Wenn man es mag, lohnt es sich auf alle Fälle.... Ist das beste Rennspiel seit langer Zeit 👍
Alex_Omega
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex_Omega »

Amazon und Electronic Arts, da kommt zusammen was zusammen gehört

Hab hier alles vollgekotzt jetzt gerade, so ne Sauerei
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Sacht mal….
Dieses Prime Gaming ist bei Amazon Prime drin oder?
Und diese Games bekommt man dann als Codes für die jeweiligen Stores oder?

Ich frag nur weil mein Vater und diverse Kumpels seit Jahren Prime Mitlglieder sind und ich mit Sicherheit weiß, dass keiner von denen das nutzt.

Bild
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

D_Sunshine hat geschrieben: 05.11.2021 17:01 Sacht mal….
Dieses Prime Gaming ist bei Amazon Prime drin oder?
Und diese Games bekommt man dann als Codes für die jeweiligen Stores oder?

Ich frag nur weil mein Vater und diverse Kumpels seit Jahren Prime Mitlglieder sind und ich mit Sicherheit weiß, dass keiner von denen das nutzt.
Jop, das ist in Prime drin und du kriegst entweder Codes für Spiele, und ein par kannst AFAIK direkt runterladen.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Temeter  hat geschrieben: 05.11.2021 17:09 Jop, das ist in Prime drin und du kriegst entweder Codes für Spiele, und ein par kannst AFAIK direkt runterladen.
Autsch Danke :cry:
Na dann werd ich demnächst mal wieder Schmarotzen gehen.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

D_Sunshine hat geschrieben: 05.11.2021 17:14
Temeter  hat geschrieben: 05.11.2021 17:09 Jop, das ist in Prime drin und du kriegst entweder Codes für Spiele, und ein par kannst AFAIK direkt runterladen.
Autsch Danke :cry:
Na dann werd ich demnächst mal wieder Schmarotzen gehen.
NP. Ich nehm auch manchmal Spiel vom Account von meinem Vater mit, weils den nicht interessier^^
Zuletzt geändert von Temeter  am 05.11.2021 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
batsi84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von batsi84 »

Alex_Omega hat geschrieben: 05.11.2021 15:23 Amazon und Electronic Arts, da kommt zusammen was zusammen gehört

Hab hier alles vollgekotzt jetzt gerade, so ne Sauerei
Wenn man die Lootboxen dann in Zukunft kostenlos mit Amazon Prime bekommt ist doch alles in Ordnung :D
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Astorek86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Astorek86 »

Amazon schmeißt fähige Gamedevs raus und entwickelt so stark nach Schema F, dass noch kein Spiel von denen lange gespielt wird. New World wird auch nur gehypt, weil alle auf Twitch von Amazon gesponsert werden... Und sobald die Spiele nicht mehr rentabel sind, werden sie von sämtlichen Stores entfernt.

EA lotet die Grenzen der Monetarisierung stets neu aus und lässt dabei jegliche Scham oder ein Verantwortungsgefühl gegenüber Kindern und Glücksspielsüchtigen außen vor.

Da haben sich wirklich zwei gefunden, die zusammengehören. EA kann von Amazon lernen, dass man jährlich die FIFA-Server vom Vorjahr abschalten kann, und Amazon kann von EA lernen, wie man immer und überall Lootboxen mit psychologischen Spielchen einbaut...
Antworten