Diablo 2: Resurrected: Nächstes Update bringt Anfang Dezember ein von Fans gewünschtes PC-Feature
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Diablo 2: Resurrected: Nächstes Update bringt Anfang Dezember ein von Fans gewünschtes PC-Feature
Blizzard Entertainment hat endlich genauere Details zum großen Update 2.3 für die Remaster-Version des Action-Rollenspiels Diablo 2: Resurrected bekannt gegeben. Auf der offiziellen Webseite meldeten sich die Entwickler zu Wort, um einen kleinen Ausblick zu geben. Zu den Neuerungen zählt unter anderem ein von vielen Fans seit langer Zeit gewünschtes Feature. Diese hatten nämlich für die PC-Version...
Hier geht es zur News Diablo 2: Resurrected: Nächstes Update bringt Anfang Dezember ein von Fans gewünschtes PC-Feature
Hier geht es zur News Diablo 2: Resurrected: Nächstes Update bringt Anfang Dezember ein von Fans gewünschtes PC-Feature
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo 2: Resurrected: Nächstes Update bringt Anfang Dezember ein von Fans gewünschtes PC-Feature
Ist das jetzt Clickbait, wenn man anstatt "Diablo 2: Resurrected: Nächstes Update bringt Skillleiste bei Maus&Tastatur" lieber "Diablo 2: Resurrected: Nächstes Update bringt Anfang Dezember ein von Fans gewünschtes PC-Feature" schreibt? Damit man aktiv reinklicken muss um zu wissen, was denn?
Lame.
Lame.
Re: Diablo 2: Resurrected: Nächstes Update bringt Anfang Dezember ein von Fans gewünschtes PC-Feature
Ich war auch ein bisschen irritiert ob der Überschrift. Ich hoffe wirklich dass dies nicht die neue Art wird wie bei 4Players immer öfter die News geschrieben werden. Eine zweite Gamestar brauch ich persönlich was zb. News-coverage angeht nun wahrlich nicht.Ryan2k6 (4p Reboot ist d00f!) hat geschrieben: ↑19.11.2021 16:46 Ist das jetzt Clickbait, wenn man anstatt "Diablo 2: Resurrected: Nächstes Update bringt Skillleiste bei Maus&Tastatur" lieber "Diablo 2: Resurrected: Nächstes Update bringt Anfang Dezember ein von Fans gewünschtes PC-Feature" schreibt? Damit man aktiv reinklicken muss um zu wissen, was denn?
Lame.
Schätze damit "müssen" wir uns anfreunden. Ist ja jetzt nicht die erste in der Art.
Davon ab bin ich mal gespannt wie sich das spielen wird. Ne Maus mit vielen Tasten sollte dann absolut von Vorteil sein.
Einfach die skills direkt drauf, fertig.
Davon ab bin ich mal gespannt wie sich das spielen wird. Ne Maus mit vielen Tasten sollte dann absolut von Vorteil sein.
Einfach die skills direkt drauf, fertig.
Ohh man 4players bringt jetzt auch die gamestar clickbait titel?
Wie wärs ihr schreibt direkt in den Titel um was es geht, so wies vorher auch war?
Wie wärs ihr schreibt direkt in den Titel um was es geht, so wies vorher auch war?
Vorher hat man zu wenig Reichweite gehabt. 4Players wird wohl nichts anderes übrigen bleiben, als auf Clickbait zu setzen.
Sie müssen dann nur beweisen, dass sie qualitativ guten Journalismus betreiben können - sowohl für PUR-Nutzer, als auch für Nutzer des kostenlosen Inhalts.
Und dann muss man auch noch das Kunststück hinbekommen, sich von anderen Anbietern wie der Gamestar oder den RocketBeans abzugrenzen
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Nicht nur die Überschrift... Auch der Text kommt nicht in die Pötte scheinbar...Ryan2k6 (4p Reboot ist d00f!) hat geschrieben: ↑19.11.2021 16:46 Ist das jetzt Clickbait, wenn man anstatt "Diablo 2: Resurrected: Nächstes Update bringt Skillleiste bei Maus&Tastatur" lieber "Diablo 2: Resurrected: Nächstes Update bringt Anfang Dezember ein von Fans gewünschtes PC-Feature" schreibt? Damit man aktiv reinklicken muss um zu wissen, was denn?
Lame.
gamer hassen diesen trick
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
- OptimuzCrim3
- Persönliche Nachricht:
Das sind 1zu1 die selben Überschriften die man sonst bei eben PC Games und Gamestar zu lesen bekommen hat.
Das ist wirklich ohne Worte, was hier mit der Seite passiert. Ich erinnere noch einmal an die Auszahlung des PUR-Abos, alles andere ist doch echt reine Verarsche und Schikane.
- RalphWiggum
- Persönliche Nachricht:
Update bringt Anfang Dezember ein von Fans gewünschtes PC-Feature...
... doch was DANN geschah, glaubte NIEMAND!
... doch was DANN geschah, glaubte NIEMAND!
War auch mein Gedanke beim Lesen von Überschrift und Text.Levi hat geschrieben: ↑19.11.2021 19:05Nicht nur die Überschrift... Auch der Text kommt nicht in die Pötte scheinbar...Ryan2k6 (4p Reboot ist d00f!) hat geschrieben: ↑19.11.2021 16:46 Ist das jetzt Clickbait, wenn man anstatt "Diablo 2: Resurrected: Nächstes Update bringt Skillleiste bei Maus&Tastatur" lieber "Diablo 2: Resurrected: Nächstes Update bringt Anfang Dezember ein von Fans gewünschtes PC-Feature" schreibt? Damit man aktiv reinklicken muss um zu wissen, was denn?
Lame.
Bislang schaue ich noch sporadisch, wie es der Seite ergeht. Wenn das aber die zukünftige Richtung sein soll, dann wird sich auch das legen..
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Und ich kann mir halt nicht vorstellen das es dem neuen 4P gelingt sich abzugrenzen wenn man oberster Linie das Selbe wie die Konkurrenz macht. Und ist es nicht so das auch die GS zunehmend mit den Leserzahlen zu kämpfen hat? Deren Leser scheinen nämlich auch eher älter zu sein.batsi84 hat geschrieben: ↑19.11.2021 17:38Vorher hat man zu wenig Reichweite gehabt. 4Players wird wohl nichts anderes übrigen bleiben, als auf Clickbait zu setzen.
Sie müssen dann nur beweisen, dass sie qualitativ guten Journalismus betreiben können - sowohl für PUR-Nutzer, als auch für Nutzer des kostenlosen Inhalts.
Und dann muss man auch noch das Kunststück hinbekommen, sich von anderen Anbietern wie der Gamestar oder den RocketBeans abzugrenzen
Ich kann mir vorstellen dass ein Konzept wie Rocket Beans eine Zukunft hat. Aber online Magazine?
Habt Verständnis! Sind halt einige Redakteure die auch für GS und Co schreiben. Die kennen es nicht anders.
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Macht euch mal nicht ins Hemd wegen einer Überschrift. ; )
Inhaltliches:
Oho, die Konsolenspieler kommen in den Genuss von /players 8. Find ich gut, auch wenn es damals eher das Geschmäckle eines Cheats hatte.
Würde mir wünschen, dass der 1-Minuten-Timeout verschwindet. Klar loggt man sich aus "Akt 1 Andariel" wieder aus, wenn Andariel gelegt und das Spiel nur aus einem untätig herumstehenden Spieler besteht. Dann geschlagene 60 Sekunden auf einen Neueintritt in ein anderes Spiel warten, ist ermüdend.
Inhaltliches:
Oho, die Konsolenspieler kommen in den Genuss von /players 8. Find ich gut, auch wenn es damals eher das Geschmäckle eines Cheats hatte.
Würde mir wünschen, dass der 1-Minuten-Timeout verschwindet. Klar loggt man sich aus "Akt 1 Andariel" wieder aus, wenn Andariel gelegt und das Spiel nur aus einem untätig herumstehenden Spieler besteht. Dann geschlagene 60 Sekunden auf einen Neueintritt in ein anderes Spiel warten, ist ermüdend.
Es gibt so unendlich viele Bugs, die unbedingt gefixt gehören und das einzige was sie bringen ist die Skillleiste, die niemand am PC wirklich braucht.
Ist eigentlich schade, dass es noch keine Ladder gibt, die Streamer würden Blizzard wohl komplett mit heruntergelassenen Hosen zerstreamen. Alleine der Dot DMG der mit den FPS skaliert, ist eine Katastrophe. Wobei die Deathlords auch so richtig Spaß machen.
Wegen dem CD beim Spiele erstellen... ahja Himmel, dann häng halt Schenk und Pindle mit ran und gut ist.
Immerhin haben sie es geschafft, dass man net sofort wieder im CD hängt, wenn man den Game Namen falsch geschrieben hat.
Da sind so richtig Amateure am Werk und das zeigt sich nun auch.
Ist eigentlich schade, dass es noch keine Ladder gibt, die Streamer würden Blizzard wohl komplett mit heruntergelassenen Hosen zerstreamen. Alleine der Dot DMG der mit den FPS skaliert, ist eine Katastrophe. Wobei die Deathlords auch so richtig Spaß machen.
Wegen dem CD beim Spiele erstellen... ahja Himmel, dann häng halt Schenk und Pindle mit ran und gut ist.
Immerhin haben sie es geschafft, dass man net sofort wieder im CD hängt, wenn man den Game Namen falsch geschrieben hat.
Da sind so richtig Amateure am Werk und das zeigt sich nun auch.