Und das obskure an Bravia Core ist, das man offenbar kein weiteres Guthaben kaufen kann um Filme freizuschalten. Und so ganz begriffen habe ich auch die Bedingungen nicht. Stehen die gegen Guthaben eingelösten Filme nun immer zur Verfügung oder nur für 1 bzw 2 Jahre?SnakeXTC hat geschrieben: ↑04.02.2022 13:59Sie haben noch einen, heißt Bravia Core, und der ist aktuell allen Besitzern der gleichnamigen TV's vorbehalten. Angebot ist noch recht dünn, dafür aber qualitativ momentan das Streaming Non-Plus Ultra, ist Netflix und Konsorten haushoch überlegen.EvilReaper hat geschrieben: ↑04.02.2022 12:43 Sony hat schon einen international efolgreichen Streamingdienst: Crunchyroll. Bisher halten die das getrennt, aber statt einen komplett neuen Dienst zu entwickeln, könnten sie auch einfach das Angebot ihres bisherigen Dienstes erweitern.
Im übrigen, warum herrscht hier so an Rant auf Sony Pictures? Weil Sony im Namen drin steckt? Sie gehören zu den Major Labels in Hollywood. Über Filmgeschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber insgesamt sind da doch genug sehenswerte Produktionen dabei.
Ich finde Bravia Core echt seltsam. Wollen die damit Geld verdienen oder glauben die echt das 5-10 geschenkte UHD Filme die Kundschaft dazu verleiten sich alle 1-2 Jahre einen neuen Bravia TV ins Wohnzimmer zu stellen?
Ein Abo Modell nur für Sonys eigene Bibliothek wird wohl keinen Sinn machen. Dafür haben die zu wenig Content (Serien). Aber hier und da mal einen nativ gestreamtenUHD Film kaufen würde ich durchaus.
Hier wurde Disney genannt. Inder aktuellen Form würde ich auch da kein Jahresabo bezahlen. Disney haben sich zwar schon verbessert haben aber mMn nach wie vor ein Content Problem und haben sich besonders mit Star Wars in den letzten Jahren nicht grade mit Ruhm bekleckert. Ich bin durch einen Freund seit dem es Disney Plus in DE gibt dabei. Würde man aber meine Nutzungsdauer von Streamingdiensten in einem Diagramm festhalten, da wäre Disney nur noch so grade sichtbar.