Du hast Aussagen von mir so ausgelegt, wie sie nicht gemeint waren. Also hast du die Wörter gut verdreht.
Besser ist das, habe auch keine Lust gegen eine Wand zu reden, wobei das mehr Sinn macht.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Du hast Aussagen von mir so ausgelegt, wie sie nicht gemeint waren. Also hast du die Wörter gut verdreht.
Weil es mit England, Deutschland und Frankreich mindestens 3 gute Ligen gibt. Spanien könnte man auch noch mit rein nehmen, immerhin ist Barca eine sehr starke Frauschaft aktuell. Und wie schon angesprochen, sind ja auch bei den Herren Ligen dabei, die die Wenigsten spielen werden.No Cars Go hat geschrieben: ↑07.10.2022 01:34 "zwei Frauenfußball-Ligen sind uns noch zu wenig"
Warum?
"Frauschaft"Ryan2k22 hat geschrieben: ↑07.10.2022 09:19Weil es mit England, Deutschland und Frankreich mindestens 3 gute Ligen gibt. Spanien könnte man auch noch mit rein nehmen, immerhin ist Barca eine sehr starke Frauschaft aktuell. Und wie schon angesprochen, sind ja auch bei den Herren Ligen dabei, die die Wenigsten spielen werden.No Cars Go hat geschrieben: ↑07.10.2022 01:34 "zwei Frauenfußball-Ligen sind uns noch zu wenig"
Warum?
Weil z.B. die Bundesliga fehlt und die höchste spanische Spielklasse fehlen.No Cars Go hat geschrieben: ↑07.10.2022 01:34 "zwei Frauenfußball-Ligen sind uns noch zu wenig"
Warum?
4P|Matthias hat geschrieben: ↑07.10.2022 09:55Weil z.B. die Bundesliga fehlt und die höchste spanische Spielklasse fehlen.No Cars Go hat geschrieben: ↑07.10.2022 01:34 "zwei Frauenfußball-Ligen sind uns noch zu wenig"
Warum?
Und weil mehr immer mehr ist.
Wenn das rgelmäßig passiert, haste ja bestimmt mal ne Quelle zu sowas. Oder gibts das nicht, weil es ja eh keinen interessiert?No Cars Go hat geschrieben: ↑08.10.2022 03:04 dass regelmäßig selbst die besten Frauenfußballmannschaften der Welt komplett untergehen gegen U15-Auswahlen der Herren.
Ich finde, das ist doch mal eine Aussage. Sie ist überzeugend genug, um diese ganze Diskussion zu beenden, meine ich. Danke dafür.
Komisch, mich schon und auch so ziemlich jeden in meinem Freundes- und Bekanntenkreis.
Das kann man natürlich behaupten, weil es für uns nicht messbar ist. In meinem Umfeld, wo sich die meisten mit Fußball identifizieren spielt Frauenfußball keine Rolle.
Dann belege doch bitte mal, dass das "objektiv niemanden" interessiert. Da bin ich mal gespannt. Aber später, wenn du dann irgendwelche Zahlen ungleich 0 präsentierst, nicht rumheulen, dass ich dir die Worte verdrehe, wenn ich dir dann sage, dass das ja gerade nicht "objektiv niemand" ist.Supermario34 hat geschrieben: ↑08.10.2022 14:33Was messbar ist sind die Stadion Zuschauerzahlen und Einschaltquoten und da kann man seine Aussage, dass Frauenfußball objektiv niemanden interessiert auch belegen.
Sag mal, hast du Internet?Ryan2k22 hat geschrieben: ↑08.10.2022 11:41Wenn das rgelmäßig passiert, haste ja bestimmt mal ne Quelle zu sowas. Oder gibts das nicht, weil es ja eh keinen interessiert?No Cars Go hat geschrieben: ↑08.10.2022 03:04 dass regelmäßig selbst die besten Frauenfußballmannschaften der Welt komplett untergehen gegen U15-Auswahlen der Herren.
Sag mal, hast du Internet?Ryan2k22 hat geschrieben: ↑08.10.2022 11:41Wenn das rgelmäßig passiert, haste ja bestimmt mal ne Quelle zu sowas. Oder gibts das nicht, weil es ja eh keinen interessiert?No Cars Go hat geschrieben: ↑08.10.2022 03:04 dass regelmäßig selbst die besten Frauenfußballmannschaften der Welt komplett untergehen gegen U15-Auswahlen der Herren.
"Niemanden" ist selbstverständlich eine Hyperbel. Im Vergleich zum Herrenfußball ist das Interesse am Damenfußball nunmal nicht gleich 0, aber zumindest verschwindend gering.Usul hat geschrieben: ↑08.10.2022 14:44Dann belege doch bitte mal, dass das "objektiv niemanden" interessiert. Da bin ich mal gespannt. Aber später, wenn du dann irgendwelche Zahlen ungleich 0 präsentierst, nicht rumheulen, dass ich dir die Worte verdrehe, wenn ich dir dann sage, dass das ja gerade nicht "objektiv niemand" ist.Supermario34 hat geschrieben: ↑08.10.2022 14:33Was messbar ist sind die Stadion Zuschauerzahlen und Einschaltquoten und da kann man seine Aussage, dass Frauenfußball objektiv niemanden interessiert auch belegen.
Kann dies als mess- und belegbares Argument für die Informationsqualität deiner Aussage dienen?Supermario34 hat geschrieben: ↑08.10.2022 14:33
Das kann man natürlich behaupten, weil es für uns nicht messbar ist. In meinem Umfeld, wo sich die meisten mit Fußball identifizieren spielt Frauenfußball keine Rolle.
Was messbar ist sind die Stadion Zuschauerzahlen und Einschaltquoten und da kann man seine Aussage, dass Frauenfußball objektiv niemanden interessiert auch belegen.