Red Dead Redemption: Video zeigt Grafik der Switch-Version im Vergleich zur Xbox Series X

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Akabei2
Beiträge: 4254
Registriert: 03.02.2023 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption: Video zeigt Grafik der Switch-Version im Vergleich zur Xbox Series X

Beitrag von Akabei2 »

Affenhirn hat geschrieben: 10.08.2023 23:26
Akabei2 hat geschrieben: 10.08.2023 19:53 Eine gebrauchte 360 plus gebrauchtes RDR dürften sich wahrscheinlich in einem ähnlichen Preisrahmen bewegen.
Man muss aber finde ich auch so ehrlich sein und zugeben, dass eine Switch-Version (sollte sie auch wirklich rund laufen) gegenüber der Anschaffung einer uralten Konsole plus Spiel doch den ein oder anderen Mehrwert bietet.
So sie denn besser als das Original ist oder zumindest besser läuft und das bleibt noch abzuwarten. Vorschusslorbeeren hat Rockstar wirklich nicht mehr verdient.
HELLJOE
Beiträge: 83
Registriert: 21.01.2016 19:32
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption: Video zeigt Grafik der Switch-Version im Vergleich zur Xbox Series X

Beitrag von HELLJOE »

Der Chris OLED Model Lite Pro hat geschrieben: 10.08.2023 13:14 Das ist schon ein sehr braunes Spiel, fällt mir da wieder auf. Wie wir doch damals unser suppiges Bild in grau-braun geliebt haben. Lang lang ist's her.

Das stimmt wohl ! Das ,,Problem" hatte GTA IV ja auch :lol:


Wäre cool wenn sie GTA IV mal für Switch bringen.
Das würde ich mir tatsächlich so nochmal geben...

Oder halt nen vernünftigen Port für PC/PS4/XBOX

Kommt vielleicht noch
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption: Video zeigt Grafik der Switch-Version im Vergleich zur Xbox Series X

Beitrag von Pingu »

HELLJOE hat geschrieben: 12.08.2023 05:42 Wäre cool wenn sie GTA IV mal für Switch bringen.
Sicher? Ich erinnere daran wie sie 3, VC und SA "für Switch gebracht" haben....
HELLJOE
Beiträge: 83
Registriert: 21.01.2016 19:32
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption: Video zeigt Grafik der Switch-Version im Vergleich zur Xbox Series X

Beitrag von HELLJOE »

Pingu hat geschrieben: 12.08.2023 09:19 Sicher? Ich erinnere daran wie sie 3, VC und SA "für Switch gebracht" haben....
Ja wenn's Kacke wird halt einfach nicht kaufen...

Man kann eigentlich nur Gewinnen...

Wenn's Gut wird hat man IV auf der Switch.
Wenn scheiße ist hat man Geld gespart.

EDIT:

Aber ich vermute auch wenn es Mist ist, Preordern die Leute das wie Bekloppt oder Kaufen das Day One.

Jammern dann paar Monate Rum. Dann kommt ein neues ,, Remaster " und die ganze Kacke geht wieder von vorne los :roll:
Zuletzt geändert von HELLJOE am 12.08.2023 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption: Video zeigt Grafik der Switch-Version im Vergleich zur Xbox Series X

Beitrag von Pingu »

Nicht meine Vorstellung von "man kann nur gewinnen". :Blauesauge:
HELLJOE
Beiträge: 83
Registriert: 21.01.2016 19:32
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption: Video zeigt Grafik der Switch-Version im Vergleich zur Xbox Series X

Beitrag von HELLJOE »

Dann solltest du vielleicht nicht alles Day One kaufen und dich hinterher Ärgern ...
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption: Video zeigt Grafik der Switch-Version im Vergleich zur Xbox Series X

Beitrag von Pingu »

Was lässt dich das vermuten? Ich finds einfach schade, dass man die Trilogy so verkackt hat, weil ich 3 und VC echt gerne auf Switch gespielt hätte.
HELLJOE
Beiträge: 83
Registriert: 21.01.2016 19:32
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption: Video zeigt Grafik der Switch-Version im Vergleich zur Xbox Series X

Beitrag von HELLJOE »

Okay... Wenn du es gerne auf Switch gespielt hättest, sehe ich das schon ein.

My Bad !
Benutzeravatar
Der Chris OLED Model Lite Pro
Beiträge: 879
Registriert: 09.11.2021 08:44
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption: Video zeigt Grafik der Switch-Version im Vergleich zur Xbox Series X

Beitrag von Der Chris OLED Model Lite Pro »

Pingu hat geschrieben: 12.08.2023 09:48 Was lässt dich das vermuten? Ich finds einfach schade, dass man die Trilogy so verkackt hat, weil ich 3 und VC echt gerne auf Switch gespielt hätte.
Wär auch ein potenzieller Käufer gewesen. Ich hätte es sogar genommen, wenn sie die Spiele mit dem Minimalaufwand (aber dafür funktional) geportet hätten. Einen schlichten 1 zu 1 Port hätte ich wahrscheinlich echt sogar genommen. Aber das was sie da tatsächlich geliefert haben wollte man ja nichtmal für Comedy kaufen.

Wie es richtig geht zeigt derweil wieder mal Nightdive mit Quake 2.
HELLJOE
Beiträge: 83
Registriert: 21.01.2016 19:32
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption: Video zeigt Grafik der Switch-Version im Vergleich zur Xbox Series X

Beitrag von HELLJOE »

Das doofe ist halt das es sich trotzdem verkauft hat wie geschnitten Brot....
Antworten